Dann möchte ich jetzt den Anfang machen und mich vorstellen: Mein Name ist Diana Milbrath-Greim. Ich habe nach dem Abitur eine Ausbildung zur Tierarzthelferin und anschließend eine Ausbildung zur Heilpraktikerin (für Menschen) abgeschlossen. Seit 1996 bin ich in der Kleintierpraxis meines Mannes für das Praxis- und Personalmanagement sowie für die Ausbildung unserer Auszubildenden zuständig. Nebenberuflich schreibe ich Thriller unter Pseudonym (Arthur Milbrath, Vertigo Verlag, München). Ich habe zwei Söhne im Alter von 5 und 7 Jahren und erlebe deshalb täglich die Auswirkungen der Familienpolitik der letzten Jahre. Vieles daran gefällt mir nicht und erscheint mir stark verbesserungswürdig. Der politisch eingeschlagene Weg wird allerdings öffentlich so gut wie gar nicht in Frage gestellt, so dass er ähnlich alternativlos wirkt wie die Eurorettung. Das „Totschlagargument“ in Sachen Familienpolitik gegenüber Positionen, die die traditionelle Familie stärken möchten, lautet meiner Erfahrung nach, das sei „ewiggestrig“. Das erstickt jede sachliche Auseinandersetzung über den eingeschlagenen Kurs im Ansatz. Dabei gibt es mehr Argumente für die Stärkung der Familie als Argumente dagegen. Mein großer Wunsch ist es, dass die Alternative für Deutschland den Argumenten für traditionelle Familien endlich wieder mehr Gehör verschafft. Zitat vormerken Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #3 | RE: Diskussions- und Ideenverzeichnis Familie datum30.06.2013 17:13 [Offline] Diana Milbrath Beiträge: 12 Punkte: 40 Registriert seit: 25.03.2013 Wohnort: Roßbach Geschlecht: weiblich Nachricht senden: Hier klicken
Und jetzt kommt ganz viel Text, ist ja auch ein komplexes Thema... bin gespannt, wie Ihr das seht:
Plädoyer für Kinder